Heilenergie-Übertragung

Heilenergie-Übertragung: (Einzelsitzungen)

Angebot: Einzelsitzung à 30 Min. / 60.- FR.

                 3 Sitzungen à je 30 Min. / 170.- FR.

                 5 Sitzungen à je 30 Min. / 270.- FR.

Studie: Heilenergien und ihre Wirkung auf den Menschen  

Es haben 18 Teilnehmer/innen (TN) an der Studie teilgenommen. Ein TN hat die Teilnahme nach der 2 Heilsitzung aus zeitlichen Gründen abgebrochen.2 TN konnten ebenfalls aus zeitlichen Gründen nur eine Heilsitzung  geniessen. Heilmethode: Trance-Healing.

Alle Informationen, Erklärungen zu der Studie, den Studienbedingungen finden Sie hier:

Datei "Infos für Studieninteressierte-teilnehmer.pdf"    

Studienauswertung: Heilenergien und die Wirkung auf den Menschen

Zusammenfassung: Heilenergien bewirken etwas! Sowohl auf körperlicher wie auf emotionaler Ebene! Erstaunliches wurde von den Teilnehmern (TN) wahrgenommen. 12 von 18 TN erlebten eine Verbesserung auf emotionaler Ebene. Bei akuten körperlichen Beschwerden scheinen Heilenergien schneller zu wirken als bei chronischen Beschwerden. Jedoch wurde bei chronisch körperlichen Beschwerden, bei 50% eine Verbesserung, mehr oder weniger lang anhaltend, wahrgenommen. Bei einigen TN hat die Heilung an einem anderen Ort angesetzt als dies gewünscht wurde. 3 TN berichteten, dass der Abschluss ihres Heilungsprozesses, bis zu zwei Monate nach der letzten Heilsitzung angedauert hat. Nur ein TN hat nicht auf die Heilenergien angesprochen.

Angaben der TN zu  ihrer Wahrnehmung während der Heilsitzungen:

·       Müdigkeit, Wärme, Kälte, Krippeln, Leichtigkeit, schwebendes Gefühl,

·       Reduktion oder Erstverstärkung der Beschwerden / Schmerzen,

·       Vision einer Problemlösung: „ich weiss jetzt was zu tun ist“,

·       Klarheit über ein Thema erhalten,

·       Mein Energielevel ist gestiegen, bin emotional gestärkt,

·       Auflösung von etwas Belastendem, „die Belastung ist wie weg.“

·       „Lösen von Altlasten, extrem stark,“

·       Verlagerung von Körpersymptomen wahrgenommen,

·       Hatte Bilder aus meiner Vergangenheit,

·       Glücksgefühle, innere Ruhe, tiefe Entspannung, fühlte mich geerdet

·       Aufgewühlt-sein, Traurigkeit,

·       Erinnerung an eine Traumatisierung aus der Kindheit, macht mir die Verbindung zu einer meiner aktuellen Angst bewusst.

·       Ich habe mein inneres Kind wahrgenommen.

·       Habe wieder einen Zugang zu meiner Kraft erhalten.

Anhand der TN-Angaben wurde ersichtlich, dass bei einigen TN auch über die Sinne; Hell-sichtig,- fühlend,- wissend wahr genommen wurde:

Ich habe Farben gesehen.

Ich hatte intensive Erinnerungen an meine verstorbenen Eltern.

Ich habe eine Präsenz aus der Geistigen-Welt gefühlt.

Ich habe Liebe bekommen.

Ich habe Geborgenheit verspürt.

Habe eine Berührung gespürt die nicht vom Medium ausging.

Mehrere (5 TN) nahmen das Richten ihrer Wirbelsäule wahr.

Antworten auf folgende Frage: Was hat sich für Sie durch die erhaltenen Heilsitzungen Verändert?

·        Erstaunlich, meine Beschwerden inklusive das Fieber sind 10 Std. nach der Heilsitzung weg gewesen. Fühle mich fit als ob nichts gewesen wäre. Super, danke!

·        Vergangene Probleme in den Händen, Achseln und Fussgelenke haben sich verstärkt, weh getan und nach zwei Tagen war alles vorbei.

         Ich konnte die Schmerzmittel reduzieren.

·        Geht besser.

·        Bin mir vieler Dinge Bewusster geworden. Eine grosse Dankbarkeit und innere Ruhe erfüllt mich

·        Mein Körper hat reagiert.

·        Ein altes verdrängtes Thema ist wieder hoch gekommen und half mir nun dies zu verarbeiten. Danke!!

·        Eine lästige, seit 4 Jahren erfolglos behandelte Dornwarze an der Fusssohle, ist einfach weg!

·        Fühle mich gestärkt, habe mehr Lebensfreude. Fühle mich befreit von dunklen Energien.

·        Bin bestärkt, dass ich auf dem für mich stimmigen Weg bin. Danke.

·        Meine Angst war noch da, jedoch abgeschwächt. Hatte jedoch noch eine andere Methode zur Verbesserung genutzt und kann nicht sagen was wieviel genützt hat.

·        Die Erfahrung der Heilenergieübertragung war sehr intensiv.

·        Das richten der Wirbelsäule hat was bewirkt.

·        Es kamen alte unverarbeitete Emotionen wieder in mein Bewusstsein.

·        Habe positive Gefühle und bin wieder Energievoller.

·        Habe seither intensivere Wahrnehmungen und einen tieferen Schlaf.                       

·        Nichts was mir aufgefallen wäre. (1 TN)

weitere Informationen zur Studienauswertung:Datei "Studienauswertung Heilenergien2019.pdf"