ÜBERSICHT DER THEMENABENDE

Themenabende mit Heydecker Christine und weiteren Medien.
24.01.2018 Karmische Einflüsse auf das jetzige Leben: An was erkenne ich Karmische Einflüsse? Häufig sagt uns das Gefühl z.B. bei Déjà-vus: das kann nicht sein, warum kenne ich diesen Ort, obwohl ich noch nie da war? Warum misstraue ich einem Menschen obwohl er mir dazu nie Anlass gegeben hat? Sind das karmische Einflüsse? Es ist mir möglich karmische Informationen aus der Aura eines Menschen zu lesen und oder die Geistige Welt um entsprechende Informationen zu bitten. Der Ausgangspunkt ist ein karmischer Einfluss auf das jetzige Leben. Wie ein roter Faden geht das Auslesen dann zurück in jene Zeit, wo die Ursache für den heutigen Einfluss zu finden ist. Wer die Ursache kennt, hat die Möglichkeit den heutigen karmischen Einfluss zu beenden. Programm: Informationen zur Philosophie der Reinkarnation und Austausch in der Gruppe zu karmischen Einflüsse. Anschliessend bitten wir die Geistige-Welt (Geistführung, Ahnen Freunde usw.) um ihre Unterstützung damit jede Teilnehmende für sich etwas bekommt was dem eigen Verstehen und ev. Auflösen von unangenehmen karmischen Einflüssen dienlich ist. Auf Wunsch beschliessen wir den Abend mit einer Meditation. Medien: Leitung: Christine Heydecker (Theorie, Aura lesen, Jenseitskontakte) Gast: Terry Waeber (Jenseitskontakte) Kursort: Alters und Pflegeheim Ruttigen, Ruttigerweg 64, 4600 Olten Zeit: Türöffnung ab 19:10 Uhr, Beginn 19:30 Uhr. Dauer 2 Std. Kosten: 25.- Fr. pro Person Anmeldung bei: Heydecker Christine Tel. 079 921 83 27, livingcare@bluewin.ch, www.praxislivingcare.ch